11.3.2011                                                                                                                                       

Angefangen die Büroordner zu lichten, Klarsichthüllen weg, dafür lochen. Der Papiershredder ist gestorben. Das ist jetzt der zweite….

CDs sind jetzt alle in 3 Kompaktaufbewahrungen. Platzersparnis. CDs sind altmodisch – bleiben in meinem Leben.

12.3.2011

Morgens, Fenster putzen, ist mir trotz Umzug ein Bedürfnis. Heute ist Frauentag – meine Tochter und ich verbringen Stunden mit Gesprächen und Haarkosmetik. Abends gehen wir zum Italiener essen und danach in eine Bar.

13.3.2011

Meine kleine Inselfreundin wird heute 14 Jahre alt. Der Stadtpark ist die richtige Umgebung für ein vertrautes Telefonat.
Der Frühling lässt sich hier schon erahnen.

Emails checken. Die, Finanzamt relevanten, Papiere sind alle ausgedruckt. Der Posteingang ist wieder übersichtlich. Erlebe ich noch das papierfreie Büro?

Für meine Arbeitskollegen ist Infomaterial recherchiert und ausgedruckt. Schenke ihnen morgen einen ganzen Ordner über ein Fachthema, welches sie interessiert.

Mein Lebenslauf ist aktualisiert

Der Kühlschrank ist ab heute nicht mehr im Einsatz. Wäre in den Wintermonaten auch ohne gegangen. Habe nur nicht daran gedacht.

Die Bilder für den DHL-Service  sind verpackt.

14.3.2011

Der zweite Umzugskarton ist fertig: Ordner von 2002 -2007, in Bettwäsche eingewickelt.

 

 

 

Seite 26