Hast du genügend Zeit, die Dinge zu genießen und auszuüben, die du liebst?

Nachdem ich den harten Weg zur Basis ein gutes Stück zurückgelegt hatte, veränderte sich mein Zeitmanagement zum Positiven.

Es bringt einfach mehr Spaß, Zeit zu haben. Zeit kannst du nicht kaufen.

 

 

 

Was ist Müll?

Müll sind unbrauchbare, unreparierte, wertlose (das ist subjektiv) und stinkende Dinge.

Kennst du den muffigen Geruch in uralten Wohnungen, von unaufgeräumten Wohnungen, in Wohnungen, die voll sind mit altem Krempel?

Mein Sohn hatte so ein Zimmer bei mir. Er stammt schließlich aus derselben Eichhörnchensippe. Einen Tag nach seinem Auszug habe ich die Wände gestrichen, den Teppichboden herausgerissen (es waren 3 übereinander) und die Fußleisten lakiert.

So wie der Müll im Abfalleimer stinkt, fangen im Laufe der Jahre die gehorteten Sachen in einer Wohnung zu muffeln.

 

Dieses Buch will dich inspirieren loszulassen.

 

Jeder noch so kleine Raum, den du durch eine Aufräumaktion schaffst, bringt Raum für neue Ideen.

 

Erste Maßnahme:

 

Leere täglich deinen Abfalleimer und Papierkorb.

 

 

 

 

 

 

 

Seite 3