Du kaufst ein Paket, in allem, was du in dein Leben lässt



Leben ist, die verschiedenen Pakete anzunehmen oder abzulehnen.

Niemand hat die Möglichkeit sich nur die Kirschen heraus zu picken.

Das Gute kommt grundsätzlich auch mit nicht so schönen Aspekten.

Leute, die erzählen, alles kann wunderbar und perfekt gestaltet werden, haben nur bedingt recht.
Außerdem können wir nicht erwarten, dass das Leben eine Abfolge von Supermomenten ist.
Einer der wichtigsten Aspekte im Menschenleben, sind seine Beziehungen zu den Mitmenschen.
Durch alle Altersschichten sehe ich die Partnerschaftspakete romantisiert.
Sorry, in euren Partnern werdet ihr grundsätzlich Aspekte kennen lernen,
die nicht "passend" wirken.
Und ganz klar, jeder Änderungsversuch wird kläglich scheitern…. ihr habt das Paket erworben.

Das gleiche gilt für eure Freundschaften.
Einfach genau hinschauen und vorsichtig auswählen.

Brauchte ich Ruhe in meinem Leben, bin ich aufs Land gezogen. Vermessen zu glauben, cosmopolitischer Flair wäre dort zu finden. Ich habe das Paket Landleben gewählt. Mit allen seinen Vorzügen und Nachteilen.

Körperliche Fitness wird keinem Menschen geschenkt. Das Paket beinhaltet harte Arbeit, Wissen um Nahrungsoptimierung und das Verlernen schlechter Angewohnheiten.

Also ran an die kleinen und großen Pakete des Lebens.
Akzeptieren, dass sie Gutes und nicht so gutes beinhalten.
Das Leben ist wunderschön.

 

 

Seite 33